Das konzept des wohnens in einem innovativen multisalon der die exzellenz des sektors beherbergt unterteilt in drei komplementären bereichen

Das konzept des wohnens in einem innovativen multisalon der die exzellenz des sektors beherbergt unterteilt in drei komplementären bereichen

Centro Esposizioni Lugano

Willkommen in Lugano

Lugano ist ein Ort mit einer explosiven Mischung: Es ist die bevölkerungsreichste Stadt, die reichste und beliebteste unter Touristen. Mit seinen Palmen am See, seinen an subtropischen Pflanzenarten reichen Parks und Luxushotels ist Lugano das Mittelmeer der Schweiz. Hier sind Kunst, Design, Gastfreundschaft und guter Geschmack zu Hause. Auf keinen Fall zu verpassen ist ein Spaziergang entlang des Seeufers, von dem aus man die beiden Panoramaberge San Salvatore und Brè bewundern kann und einen Besuch im LAC Lugano Arte e Cultura, in dem sich das Kunstmuseum (mit der ständigen Sammlung der Stadt und des Kantons Tessin, Wechselausstellungen und ortsspezifischen Installationen) sowie ein ein Theater- und Konzertsaal befinden.

Der Gruß des Bürgermeisters

„Bei ArteCasa finden wir die Möglichkeit wieder, in einem Multisalone-Design Innovation, Kreativität, Funktionalität und Umweltverträglichkeit zu kombinieren. Elemente, die die Lebensqualität erheblich verbessern.“

ArteCasa setzt eine glückliche Tradition fort, die in den 60er Jahren begann und sich als ein unersetzliches Schaufenster für die Förderung und Verbreitung von trendigen Dienstleistungen und Produkten für das Zuhause bestätigt. Die 57. Ausgabe, die etwa zweihundert Aussteller begrüßt, die einen dynamischen Wirtschafts- und Handelssektor repräsentieren, wird den Erfolg der vorherigen Ausgaben sicherlich wiederholen.

Heute hängt das Interesse an der traditionellen Messebranche auch mit dem Engagement junger Unternehmer zusammen, die Lugano als Grundlage für die Entwicklung der eigenen Aktivitäten gewählt haben. Die Messe ist der Ort, an dem Nachfrage und Angebot aufeinander treffen, wo Beziehungen und Wissensbeziehungen bevorzugt werden: ein idealer Kontext, in dem die Wahlbedingungen entwickelt werden, basierend auf dem persönlichen Geschmack und der Präferenz, aber auch durch Qualitätsberatung. In der Tat gibt es Aspekte und Merkmale der Produkte und Dienstleistungen, die nur durch einen persönlichen Besuch des Standes erkannt, bewertet und geschätzt werden können.

Es ist der Wunsch, dass die Besucher beim Durchstöbern der verschiedenen Pavillons des Messezentrums den Fachleuten der Branche begegnen und die unterschiedlichen Bedürfnisse des Wohnens erfüllen können: Bei ArteCasa finden wir die Möglichkeit erneut, Design, Innovation und Kreativität in einem einzigen Artikel zu kombinieren. Funktionalität und Öko-Nachhaltigkeit, Elemente, die die Lebensqualität erheblich steigern.

Ich wende mich mit einem herzlichen Dank an die Organisatoren für die Professionalität und Konsequenz, mit der sie diese Herbstveranstaltung vorbereiten, eine der am meisten erwarteten in unserer Stadt: Hier finden die Tessiner Unternehmen die richtige Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit. Ich lade die Bürger mit grossem Vergnügen zu einer Reise in die „Welt des Wohnens“ mit der neuen Ausgabe von ArteCasa ein!

Hr. Marco Borradori, Bürgermeister von Lugano

Grund, um auszustellen

Stellen Sie im Bereich (Salone) aus, der am besten zu Ihrem Produkt, Ihrem Unternehmen und Ihren Dienstleistungen passt.
Die drei Salons, die Möbelmesse, Lugano Design Distric und In.Casa, wurden sorgfältig entworfen und durchdacht, um den Käufern die Zeit zu erleichtern und ihnen zu helfen, Sie kennenzulernen.

0
Besucher
0
qm Stand
0
Marken anwesend
0
Designer und Gastarchitekten
0
Fachveranstaltungen

warum ausstellen

  • Nehmen Sie an der unumgänglichen Grossveranstaltung in der italienischen Schweiz teil, die der Zukunft des Wohnens gewidmet ist.
  • Begegnen Sie einem umfangreichen Angebot von 200 Ausstellern und 500 Marken, aufgeteilt in 3 Haupthallen.
  • Schließen Sie sich den kreativsten und innovativsten Schweizer und internationalen Unternehmen ihrer Branche an.
  • Nutzen Sie die persönliche Unterstützung unseres Verkaufsteams.

Treffen Sie Ziel

  • 67 % der Besucher kommen, um neue Produkte zu entdecken, und 51 % sind auf der Suche nach neuen Lieferanten.
  • Begegnen Sie Ihrem idealen Kunden dank der neuen digitalen Plattform von ArteCasa.
  • Optimieren Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke oder Ihrer Produkte vor, während und nach der Veranstaltung dank unserer Tools, vor allem der Papier- und Online-Magazine.

erweitern Sie Ihr Kundennetz

  • Begegnen Sie fast 60.000 hochkarätigen Besuchern
  • 82 % der Besucher kaufen während der Veranstaltung und 33 % davon innerhalb von 6 Monaten.
  • 23 % der Fachbesucher besuchen ArteCasa sowie Influencer und führende Persönlichkeiten der Branche.

*Quelle: Besucherzufriedenheitsbarometer 2018

ein Angebot anfordern